BBT Bayerischer Bergtag

Tipps und Tricks - Beiträge gesucht


Liebe Besucher der Seiten des Technikforums,

Jürgen, DC0DA, hat als erster meine Anregung, die BBT-Seiten mit etwas Technik zu bereichern angenommen. Wer Jürgen von seinen Beiträgen von den UKW-Berichten, dem CQ-DL und den diversen Treffen kennt, weiß dass seine Ausführungen immer auf einem sehr hohen Niveau sind. Das soll nun weitere Autoren nicht davon abschrecken, auch etwas für den Gedankenaustausch auf diesen Seiten beizutragen.

Nicht nur Beiträge für die oberen GHZ-Bereiche, sondern auch über Geräte ab 144 MHZ, Antennen und Zubehör die beim BBT oder bei ähnlichen Aktivitäten zum Einsatz kommen, sind gefragt und willkommen.
So wäre es doch schön, wenn Teilnehmer des Selbstbauwettbewerbes zukünftig ihre Beschreibungen und Details der eingereichten Geräte hier veröffentlichen würden.
Nicht nur technische Tipps und Tricks, sondern auch andere Erfahrungen, die den BBT betreffen, sind hier im Forum willkommen

Also schickt die Beiträge in beliebiger Form als oder mit der Post auf Diskette, CD usw., ich bereite es dann für diese Seiten auf - ich freue mich darauf!

Noch ein Hinweis: alle Bilder im Forum können durch Klick auf das Bild vergrößert werden.

73 de DL4SBK, Horst

Seite schliessen

Alle Beiträge im Forum anzeigen